25.02.2020 - 17:24 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Zweifacher Aumüller-Preis für ehemalige C3-Azubis

Doppelt Grund zur Freude gab es bei der Marketingagentur „C3“. Beide Azubis, die im vergangenen Jahr die Ausbildung zum Mediengestalter beendet hatten, wurden mit dem renommierten Aumüller Berufsschulpreis ausgezeichnet.

Mit dem renommierten Aumüller-Berufsschulpreis wurden Alexander Schirmer (links) und Victoria Murr (Mitte) ausgezeichnet. Mit im Bild die Personalverantwortliche der Marketingagentur „C3“, Kerstin Burkhard.
von Externer BeitragProfil

Dabei wird die Gesamtnote aus Zeugnis und Abschlussprüfung bewertet. Das Ausbildungsende liegt bei Victoria Murr und Alexander Schirmer bereits mehrere Monate zurück, doch die herausragenden Prüfungsleistungen aus 2019 wurden nicht vergessen. Die beiden Mediengestalter erhielten vor einigen Tagen in Regensburg den Aumüller-Berufsschulpreis. Diese Ehrung vergibt die Druckerei Aumüller aus der Domstadt bereits seit Beginn des Jahrtausends jährlich für die Jahrgangsbesten in den Ausbildungsberufen Mediengestalter/in und Medientechnologe/in (Drucker) sowie für ein Siegerteam eines Gestaltungswettbewerbs.

Dass gleich zwei ehemalige C3-Azubis den Preis erhielten, unterstreicht die Qualität der Ausbildung in der Tirschenreuther Full-Service Agentur.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.