07.07.2019 - 09:53 Uhr
TrabitzOberpfalz

Freude über Schlepper und Schleckerei

Das war eine Freude, als der Elternbeirat des Trabitzer Kindergartens im Mai nach dem Grillfest für Eltern und Mitarbeiter Kassensturz machte.

Freude über Schlepper und Schleckerei Trabitz. (bjp) Das war eine Freude, als der Elternbeirat des Trabitzer Kindergartens im Mai nach dem Grillfest für Eltern und Mitarbeiter Kassensturz machte: Ein Spieltraktor für die Mädchen und Buben sollte aus dem Spendenerlös für Speis und Trank angeschafft werden, und dieses „Planziel“ wurde auch „locker“ erreicht. Zur Überraschung der Elternvertreter spendierte obendrein ein Erbendorfer Landmaschinenhandel einen stilechten Anhänger für den schmucken Mini-Schlepper. Mit leuchtenden Augen und ihrem Lieblingslied „Wenn die Tiere schwimmen gehn“ begrüßten die Kinder den grasgrünen Zwergerl-Bulldog, und es dauerte nicht lange, bis die ersten begannen, damit ihre Runden zu drehen. Fast noch mehr freuten sie sich an dem sonnig-warmen Sommertag freilich über das Eis, mit dem der Elternbeirat den Anhänger randvoll gefüllt hatte. Bild: bjp
von Bernhard PiegsaProfil

Ein Spieltraktor für die Mädchen und Buben sollte aus dem Spendenerlös für Speis und Trank angeschafft werden, und dieses „Planziel“ wurde auch „locker“ erreicht. Zur Überraschung der Elternvertreter spendierte obendrein ein Erbendorfer Landmaschinenhandel einen stilechten Anhänger für den schmucken Mini-Schlepper. Mit leuchtenden Augen und ihrem Lieblingslied „Wenn die Tiere schwimmen gehn“ begrüßten die Kinder den grasgrünen Zwergerl-Bulldog, und es dauerte nicht lange, bis die ersten begannen, damit ihre Runden zu drehen. Fast noch mehr freuten sie sich an dem sonnig-warmen Sommertag freilich über das Eis, mit dem der Elternbeirat den Anhänger randvoll gefüllt hatte.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.