23.08.2018 - 11:23 Uhr
TrabitzOberpfalz

Der Himmel brennt

Manchmal lohnt es sich, früh am Morgen aufzustehen. Denn während noch viele schlafen, ist vom Berg in Pichlberg aus ein tolles Farbspiel am Himmel zu sehen.

Über dem Berg in Pichlberg brennt der Himmel.
von Ilona DudleyProfil

Die Sonne ist noch nicht ganz aufgegangen, färbt ihre Umgebung aber schon in ein leichtes Rot. Hin und wieder schieben sich noch einige Wolken vor die Sonne, die sich im Laufe des Tages aber wohl noch in Luft auflösen werden. Wer weiß, vielleicht lockt das prächtige Farbspiel den ein oder anderen Langschläfer früher aus dem Bett?

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.