24.01.2021 - 14:21 Uhr
TrabitzOberpfalz

Unterschiedliche Kennzeichen und kein Führerschein

Ein 32-Jähriger war in der Nähe von Trabitz unterwegs, als ihn die Polizei kontrollierte. Den Beamten fiel gleich auf, dass am Fahrzeug zwei unterschiedliche Kennzeichen angebracht waren, aber das war noch nicht alles.

von Matthias Schecklmann Kontakt Profil

Die Polizei Eschenbach kontrollierte am Freitag, 22. Januar, im Gemeindebereich Trabitz einen 32-jährigen Autofahrer. Die Beamten stellten dabei gleich mehrere Verstöße fest. Der Mann besitzt keinen Führerschein und auch das Auto war nicht zugelassen. Zudem hatte er zwei unterschiedliche Kennzeichen an dem Fahrzeug angebracht. Die Fahrt war damit für ihn beendet.

Bereits am vergangenen Mittwoch war der Polizei Eschenbach bei Trabitz ein Fahrzeug mit zwei unterschiedlichen Kennzeichen aufgefallen. Den 32-Jährigen erwarten laut Polizei nun Anzeigen wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis, des Fahrens ohne Zulassung, Urkundenfälschung und Kennzeichenmissbrauchs.

Zwei verschiedene Kennzeichen an einem Auto

Trabitz

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.