27.12.2018 - 14:02 Uhr
TrausnitzOberpfalz

Elternbeirat beschenkt den Landkindergarten

Die Grundschule und der Landkindergarten in Trausnitz arbeiten eng zusammen und ergänzen sich gegenseitig.

Mit einem Paket voll Märchenfiguren überraschte der Elternbeirat der Grundschule die Kinder vom Landkindergarten.
von Richard BraunProfil

Dieses gute Zusammenwirken drückte sich auch bei verschiedenen Veranstaltungen aus, die gemeinsam unternommen worden sind. Meistens war damit auch der Verkauf von Speisen und Getränken verbunden, der am Ende zu einem kleinen Überschuss führte. Dieser Betrag soll natürlich den Kindern zugute kommen. So überraschte in diesem Jahr der Elternbeirat die Kinder vom Landkindergarten mit einem Paket voll Märchenfiguren. Kindergartenleiterin Sabine Maderer und ihr ganzes Team freuten sich sehr darüber, da damit ihr bestehendes Sortiment noch zusätzlich erweitert wird. Aber auch die Grundschüler gingen nicht leer aus. Für sie wurde ein Kickerkasten angekauft, der in der Pausenhalle ständig umlagert wird

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.