23.10.2019 - 17:47 Uhr
TrausnitzOberpfalz

OWV spendet für Kinder

Seit nunmehr zehn Jahren besitzt der Wald- und Verschönerungsverein Trausnitz einen eigenen Backofen am OWV-Stodl.

Zum Backofenjubiläum spendet der Wald- und Verschönerungsverein je 300 Euro an die Grundschule und den Landkindergarten. Walter Jäckel (Zweiter von links) und Helmut Zimmerer (Zweiter von rechts) übergaben die Spende an die Elternbeiräte.
von Richard BraunProfil

In regelmäßigen Abständen werden Brot, Pizzas oder verschiedene Kuchen gebacken. Dieses kleine Jubiläum wurde nun mit einem Backofenfest gefeiert. Damit alles auch gut über die Bühne ging, haben die Elternbeiräte der Grundschule und des Landkindergartens tüchtig mit Hand angelegt.

Für diese Unterstützung dankte ihnen der Wald- und Verschönerungsverein mit der Übergabe der gesamten Einnahmen aus dem Kuchenverkauf. Der Erlös ging zu je 300 Euro an diese beiden Einrichtungen. Der OWV hofft mit dieser Spende, verschiedene Wünsche der Kinder erfüllen zu können.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.