25.02.2019 - 15:17 Uhr
TrausnitzOberpfalz

Zweckverband verabschiedet Alfred Hammer

In der Haushaltssitzung des Zweckverbandes Wasserversorgung Glaubendorfer Gruppe verabschiedet der Vorsitzender Hans Müller den langjährigen Schriftführer Alfred Hammer.

Vier Jahrzehnte stellte Alfred Hammer (rechts) seine Arbeitskraft in den Dienst des Zweckverbandes Wasserversorgung Glaubendorfer Gruppe. Jetzt verabschiedete ihn Vorstand Hans Müller (links) in den Ruhestand.
von Richard BraunProfil

In der Haushaltssitzung des Zweckverbandes Wasserversorgung Glaubendorfer Gruppe verabschiedete der Vorsitzender Hans Müller den langjährigen Schriftführer Alfred Hammer. Der Verwaltungsamtsrat der VG Pfreimd war die letzten 40 Jahre mit den Verwaltungsaufgaben des Zweckverbandes beauftragt. Sein erstes Protokoll verfasste Alfred Hammer im Jahr 1979. In den folgenden vier Jahrzehnten waren es vier Vorsitzende, mit denen er zusammenarbeitete. Im September diesen Jahres verabschiedet sich Alfred Hammer in die Freistellungsphase und anschließend in den Ruhestand. Vorsitzender Hans Müller bedankte sich für die stets gute Zusammenarbeit und das freundliche Miteinander. Die Nachfolge von Alfred Hammer tritt Markus Gebhard an, der zum 1. März vom Schwarzenfelder Rathaus zur Verwaltungsgemeinschaft Pfreimd wechselt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.