11.06.2019 - 15:52 Uhr
Trevesen bei PullenreuthOberpfalz

Herrliche Aussicht

Herrliches Wanderwetter hatten die Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins für ihre Pfingstwanderung.

Die Wanderer des Obst- und Gartenbauvereins Trevesen, konnte eine herrliche Aussicht genießen.
von Autor TWGProfil

Eine lange Tradition ist es beim Obst- und Gartenbauverein Trevesen, am Pfingstmontag eine gemeinsame Wanderung abzuhalten. In diesem Jahr, hatten sich die Verantwortlichen das Gasthaus Fröhler, in Erdenweis, als Ziel ausgesucht.

Nicht zu heiß und nicht zu kalt, ideal war das Wetter für die kleinen und großen Mitglieder der Gartenfreunde aus Trevesen. Sie wanderten über den Fichtelnaabradweg und durch den Wald bergauf nach Erdenweis. Eine herrliche Aussicht über den ganzen Steinwald, war schon Lohn genug für die Wanderer.

Im Gasthaus Fröhler angekommen, belohnten sich die Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins, mit kühlen Getränken, Eis, Kaffee und Kuchen und einer Brotzeit. Im gemütlichen Biergarten verweilten die Trevesener einige Zeit, um dann den Nachhauseweg anzutreten. Dieser war nicht mehr so beschwerlich, da es nun bergab ins Tal ging.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.