Kunterbunter Kinderfasching in Unterauerbach

Unterauerbach bei Schwarzach
14.02.2023 - 17:10 Uhr

Kinder und Jugendliche stürmten das Unterauerbacher Pfarrheim. Die Pfarrei Unterauerbach hatte zum Kinderfasching eingeladen. Michaela Lehner, Isolde Killermann und Kathrin Obendorfer sorgten für ein kurzweiliges, lustiges und unkompliziertes Nachmittagsprogramm. Die kleinen Gäste hatten sichtlich großen Spaß bei den Spielen, kindgerechten Tänzen und fröhlicher Musik.

Die Kinder waren in die Rollen eines klassischen Feuerwehrmannes, einer Prinzessin oder eines Seeräubers geschlüpft. Aber auch Clowns, Cowboys und Zauberer tanzten fröhlich und unbekümmert über die Tanzfläche. Auch etliche Eltern und Großeltern ließen sich vom Faschingsfieber und der guten Laune anstecken und tanzten mit den Kindern.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.