Neue Führung bei KLJB Unterauerbach

Die neue Vorstandschaft der KLJB Unterauerbach: Anna Scheuerer, Florian Rieger, Magdalena Fink (sitzend von rechts), Robin Kiener, Raphaela Schart, Sara Rieger und Bürgermeister Franz Grabinger (stehend von rechts).
von Redaktion ONETZProfil

Pandemiebedingt etwas verzögert hatte die Katholische Landjugendbewegung Unterauerbach kürzlich zu ihrer Jahreshauptversammlung ins Pfarrheim Unterauerbach geladen. Neben den obligatorischen Berichten standen die Neuwahlen der gesamten Vorstandschaft im Mittelpunkt. Ohne Gegenstimme wurde Anna Scheuerer für die nächsten zwei Jahre zur neuen Vorsitzenden gewählt, ihr Stellvertreter ist Florian Rieger. Für die Kassengeschäfte ist künftig Magdalena Fink zuständig, Schriftführerin bleibt Sara Rieger. Als Beisitzer wurden Robin Kiener und Raphaela Schart gewählt. Kassenprüfer sind Michaela Rieger und Samuel Schart. Zum Fahnenträger wurde Andreas Lehner bestimmt, sein Stellvertreter ist Peter Hoch. Für die Fahnenbegleitung stehen Valentina Schart, Milena Schieder und Christina Schießl zur Verfügung.

Bürgermeister Franz Grabinger dankte für die Übernahme der Ämter, gratulierte allen Mitgliedern der Vorstandschaft und wünschte alles Gute für das kommende Vereinsjahr.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.