Unterauerbach bei Schwarzach
21.06.2021 - 10:31 Uhr

Viele Gratulanten bei Annemarie Held

Die Vereine gratulierten Annemarie Held zum 75. Geburtstag und dankten für das vielfältige Engagement Bild: ga
Die Vereine gratulierten Annemarie Held zum 75. Geburtstag und dankten für das vielfältige Engagement

Ihren 75. Geburtstag feierte Annemarie Held aus Unterauerbach bei herrlichem Sommerwetter. Wegen der aktuellen Pandemiesituation waren die Besuche der vielen Gratulanten kürzer und zeitlich getaktet.

Für die Feuerwehr Unterauerbach gratulierten Kommandant Anton Grabinger und der stellvertretende Vorsitzende Norbert Lehner. In der kurzen Laudatio wurde der „Wiesgickl Annemarie“ für ihre langjährige intensive Unterstützung und Mitarbeit im Verein gedankt. Als starke Frau im Hintergrund sei sie stets mit vollem Engagement dabei und eine treibende Kraft bei Vereinsfestlichkeiten, bei der Pflege des Feuerwehrhauses und zuarbeitend bei der aktiven Wehr gewesen.

Für die Soldaten- und Kriegerkameradschaft Auerbachtal wünschten Georg Lorenz und Albert Süß alles Gute zum Geburtstag und hoben die langjährige Pflege des Ehrenmales in Friedhof in Unterauerbach hervor. Im Namen des Gartenbau- und Ortsverschönerungsvereins Unterauerbach überbrachte Georg Mayer die Glückwünsche. Für die Pfarrei St. Nikolaus gratulierten Pfarrgemeinderatssprecher Franz Grabinger und Kirchenpflegerin Renate Pusch. Sie dankten der Jubilarin für den jahrelangen Einsatz in der Pfarrei Unterauerbach. Es schloss sich die familiäre Feier an, wo der Jubilarin neben Ehemann Karl Held auch die Kinder und Enkelkinder gratulierten.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.