03.11.2020 - 12:06 Uhr
UrsensollenOberpfalz

800 Euro Schulden: Frau aus Ursensollen erstattet Anzeige

Eine Frau aus Ursensollen hat 800 Euro an einen 36-Jährigen aus dem Landkreis Neustadt an der Waldnaab verliehen. Dieser zahlte sie aber nicht zurück. Die 32-jährige Frau erstattete Anzeige bei der Polizei.

Eine 32-Jährige aus Ursensollen hat 800 Euro verliehen. Das Geld hat sie noch nicht zurück bekommen. Deswegen erstattete sie eine Anzeige bei der Polizei.
von Caroline Keller Kontakt Profil

Eine 32-jährige Frau aus Ursensollen hat einem 36-Jährigen aus dem Landkreis Neustadt an der Waldnaab im Juli 800 Euro geliehen. Der Mann versprach der Frau mit Erhalt seines nächsten Lohnes die Schulden zurück zu zahlen. Laut Pressebericht der Polizeiinspektion Amberg habe der Mann bisher nur 200 Euro zurück gegeben. Unter Vorlage des schriftlichen Darlehensvertrags zeigte die 32-Jährige den Zahlungsverweigerer bei der Polizei Amberg an, da der 36-Jährige weder auf schriftliche noch mündliche Anmahnungen reagierte.

Weitere Polizeimeldung

Schnaittenbach
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.