10.04.2019 - 15:40 Uhr
UrsensollenOberpfalz

Da Bobbe kommt nach Ursensollen

Nahezu zwei Meter stark verdichtete, geballte Kabarett-Kraft bereiten sich auf den ultimativen Humor-Triathlon vor: Da Bobbe kommt im September nach Ursensollen. Die Karten dafür gibt's jetzt schon.

Da Bobbe kommt nach Ursensollen.
von Externer BeitragProfil

Humor-Triathlon - das sind eine abendfüllende Lach-Langstrecke, atemberaubende Wort-Akrobatik sowie hochpräzise Quetschn-Athletik, ausgeführt vom Publikumspreisträger des Oberpfälzer Kabarettpreises und dem Gewinner des Ostbayerischen Kabarettpreises 2015, Robert Ehlis alias „Da Bobbe“. Mit seinem neuen Programm „Bayronman“ gastiert er am Freitag, 20. September, um 20 Uhr im Kubus Ursensollen. Karten gibt es ab sofort für 22 Euro im Internet und im Rathaus Ursensollen, Emporekarten für 25 Euro nur bei der Gemeindeverwaltung.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.