15.11.2019 - 10:46 Uhr
UrsensollenOberpfalz

In Spanien gestohlen, in Ursensollen sichergestellt

Die Polizei hat bei einer Fahrzeugkontrolle in der Nähe von Ursensollen ein Motorrad beschlagnahmt. Bei einer Überprüfung hatte sich herausgestellt, dass das Bike in Spanien gestohlen worden war.

Dieses Motorrad wurde in Spanien gestohlen. Auf dem Autobahnrastplatz bei Ursensollen hat es die Polizei jetzt sichergestellt.
von Uli Piehler Kontakt Profil

Eine Streife der Verkehrspolizeiinspektion Amberg kontrollierte am Donnerstag gegen 15.30 Uhr einen Kleintransporter mit osteuropäischer Zulassung. Bei der Überprüfung der Ladung staunten die Beamten nicht schlecht, als sie zwischen dem Ladegut auch ein Kraftrad entdeckten. Nach der Überprüfung des Motorrads im Fahndungssystem der Polizei konnte ermittelt werden, dass das Kraftrad in Spanien abhandengekommen ist. Das Motorrad wurde sichergestellt. Den 49-jährigen Fahrzeugführer erwartet nun eine Anzeige.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.