23.09.2019 - 17:54 Uhr
VilseckOberpfalz

Erlös aus Bergfest-Losbude geht an HvO Vilseck

Viele schöne Preise gab es in der Losbude des Schnäppchen- und Flohmarktladens beim Bergfest. Jetzt profitieren auch noch die Helfer vor Ort Vilseck davon.

Das HvO-Team freut sich über eine Zuwendung des Schnäppchen- und Flohmarktladens der Pfarrei Vilseck.Von links: Gabriele Wilfling, Friedrich Bosser und Veronika Pröls vom Schnäppchen- und Flohmarktladen, HvO-Vorsitzender Andreas Obermeier, Christian Kurz, Corina Kaiser, Franz Kurz und Romy Küllmer-Urbanczyk.
von Rosi HasenstabProfil

Auf dem Festplatz hinter der Bergkirche hatte das Team um Veronika Pröls während der gesamten Bergfestwoche in Axtheid-Berg Lose zum Kauf angeboten. Die Besucher griffen fleißig zu, so dass eine Summe von 500 Euro zusammenkam. Davon profitieren die Vilsecker Helfer vor Ort. Deren Vorsitzender Andreas Obermeier nahm dankbar die Spende über 500 Euro in Empfang. Er versicherte, das Geld werde verwendet, um die medizinische Ausrüstung der Helfer vor Ort zu ergänzen, und sei deshalb gut angelegt. Der Schnäppchen- und Flohmarktladen in der Breslauer Straße in Vilseck ist jeden Samstag von 14 bis 16 Uhr geöffnet.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.