01.07.2020 - 09:54 Uhr
VilseckOberpfalz

Erste Probe des Vilsecker Jugendblasorchesters unter freiem Himmel

Erste Probe des Jugendblasorchesters unter freiem Himmel
von Autor KARIProfil

Endlich war es wieder soweit: Die erste Probe des Jugendblasorchesters nach 15 Wochen lockte fast alle Musiker bei schönstem Sommerwetter in den Hof vor der Musikantenburg. Die Musiker waren froh, wieder zusammen musizieren zu können und genossen die Open-Air-Probe in vollen Zügen - selbstverständlich unter Einhaltung des Mindestabstands von zwei Metern, was im großen Burghof kein Problem war. Auf noch viele Wiederholungen im Sommer 2020 hoffen alle jungen Musiker, um endlich wieder ihrem Hobby nachkommen zu dürfen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.