21.10.2018 - 15:09 Uhr
VilseckOberpfalz

Pfarrer flüstert Gute-Nacht-Geschichten

Die Stimme klingt sanft und ruhig - perfekt zum Einschlafen. Pfarrer Matthias Weih flüstert Geschichten aus der Kinderbibel direkt ins Ohr. Auf der Homepage der Kirchengemeinde gibt es davon MP3-Dateien.

Pfarrer Weih geht neue Wege: Er flüstert Geschichten aus der Kinderbibel, die online angehört werden können.
von Siegfried BockProfil

Die Kirchengemeinden Kaltenbrunn, Freihung, Thansüß und Vilseck präsentieren online den Hinweis auf "Pfarrer Weihs Bibel-ASMR". Per Mausklick öffnet sich ein Angebot mit mehreren Dateien. Im Einzelnen enthalten diese Gute-Nacht-Geschichten, die Pfarrer Matthias Weih geflüstert aus einer Kinderbibel vorliest. Das Projekt "Pfarrer Weihs Bibel-ASMR" orientiert sich an einer zunehmend beliebter werdenden Entspannungsform: Autonomous Sensory Meridian Response (ASMR). Das Angebot - es wird noch erweitert - richtet sich an Jugendliche, aber auch an ältere Menschen, die die Bibel einmal anders erleben möchten.

Homepage der Kirchengemeinde

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.