12.10.2018 - 13:12 Uhr
VilseckOberpfalz

Skelett spurlos verschwunden

An vielen Ecken stehen derzeit Plakate. Eine Ecke ist aber verwaist. Das Skelett, das den Weg zur Halloweenparty im Schloß Heringnohe bei Vilseck weisen sollte, fehlt.

Der Geist ist verschwunden.
von Alexander Unger Kontakt Profil

Martin Stubenvoll ist Chef der Ritter von der Zarg. Sein Verein organisiert die Party mit Horrorlabyrinth. Ein Skelett mit Plakat sollte die Richtung angeben. "Von Dienstag auf Mittwoch ist unser Geist, der als Wegweiser für unsere Halloweenparty aufgestellt war, gestohlen worden." schreibt er in einem Hilferuf bei Facebook. Die schaurige Werbegestalt war beim Sportplatz in Sorghofaufgestellt. Stubenvoll: "Wer was gesehen hat, bitte meldet euch." Für das Auffinden unseres Geistes gibt es laut Martin Stubenvoll eine Belohnung.

"Suchanzeige" bei Facebook

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.