22.11.2019 - 10:43 Uhr
VilseckOberpfalz

Vilsauen bei Vilseck mit Müll verschandelt

Kann es sein, dass manche Leute noch nicht wissen, dass die Stadt Vilseck einen Wertstoffhof hat, in dem sie ihren Sperrmüll kostenlos entsorgen können?

Warum werfen manche Zeitgenossen ihren Sperrmüll in das Naherholungsgebiet Vilsauen? Die Sachen können doch im Vilsecker Wertstoffhof bequem und kostenlos entsorgt werden.
von Rosi HasenstabProfil

Das fragt sich der Spaziergänger, wenn er die Zustände in den Vilsauen sieht. Fest steht, dass Umweltsünder am vergangenen Wochenende dieses Naherholungsgebiet zweckentfremdet und ihr Gerümpel dort entsorgt haben. Wer Beobachtungen gemacht hat, möge sich im Rathaus melden, bittet die Stadtverwaltung.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.