05.11.2018 - 14:22 Uhr
VilseckOberpfalz

Vilsecker BRK-Senioren lassen’s krachen

Ende September heißt es in der Landeshauptstadt: „Ozapft is!“ Aber auch in Vilseck weiß man das Oktoberfest zu feiern.

Die Line-Dance-Gruppe Happy Free Liners tritt beim Oktoberfest im Seniorenheim auf.
von Rosi HasenstabProfil

Wenn der Herbst beginnt, steigt es alljährlich im BRK-Seniorenheim St. Ägidius für die älteren Herrschaften und die im Herzen jung Gebliebenen. Zu Beginn wurden Kaffee und Kücheln gereicht. Doch die Heimbewohner und ihre Gäste hatten bei guter Unterhaltung auch nichts gegen eine Maß Bier und Bratwürste einzuwenden. Hausmusikant Hans Rieger animierte zum Singen, Tanzen und Schunkeln. Als die Happy-Free-Liners aus Vilseck mit Line Dance und Country-Musik ihre Aufwartung machten, gab es tosenden Applaus.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.