06.01.2020 - 14:31 Uhr
VilseckOberpfalz

Vilsecker Sternsinger bringen Segen

Nach gutem Brauch waren 32 Kinder in der Pfarrgemeinde Vilseck unterwegs. Sie sammelten 4884 Euro für die Mission.

Pater Robin Xavier (rechts) und Diakon Dieter Gerstacker (links) freuten sich mit den Sternsingern über die erfolgreiche Sammelaktion zugunsten armer Kinder.
von Rosi HasenstabProfil

Für diese segensreiche Aktion dankte Pater Robin Xavier am Fest der Erscheinung des Herrn nicht nur den Ministranten, die von künftigen Altardienern unterstützt worden waren, sondern auch den Spendern für ihre großherzigen Gaben. Nach der Dreikönigswasserweihe sprach er allen, die bei der Gestaltung der Weihnachtszeit in St. Ägidius geholfen hatten, ein Vergelts Gott aus.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.