07.08.2019 - 08:40 Uhr
VilseckOberpfalz

Wasserwacht Vilseck fährt Wasserski

25 Kinder und Jugendliche vergnügten sich beim Ferienprogramm der Wasserwacht Vilseck-Sorghof am Steinberger See und versuchten sich an ganz besonderen Sportarten.

Jugendleiterin Maria Honig (vorne rechts) hat mit ihrem Wasserwacht-Team ein tolles Ferienprogramm am Steinberger See vorbereitet. Bei Super-Badewetter haben alle Teilnehmer großen Spaß im nassen Element.
von Rosi HasenstabProfil

Für viele waren das Wasserski- und das Knieboard-Fahren große Herausforderungen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht, aber auch dank lautstarker Unterstützung vom Ufer her hielten sich die jungen Sportler schließlich doch mehr oder weniger lang über Wasser. Auf jeden Fall hatten alle Teilnehmer ihren Spaß an diesem sonnigen Tag und kehrten um eine Erfahrung reicher und mit einem gehörigen Muskelkater nach Hause zurück.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.