17.12.2020 - 14:04 Uhr
VohenstraußOberpfalz

2000 Euro für Kindertagesstätte

Es gibt verschiedene Mutmach-Geschichten. Michaela Reger vom gleichnamigen Bauunternehmen in Vohenstrauß verbreitet bei der Spendenübergabe im Pfarrhof positive Stimmung und überreicht 2000 Euro an Dekan Alexander Hösl.

Michaela Reger vom gleichnamigen Baugeschäft in Vohenstrauß bringt 2000 Euro im Pfarrhof für den Kindergartenumbau vorbei. "Wir können jeden Cent brauchen", freut sich der Geistliche über die Zuwendung.
von Elisabeth DobmayerProfil

Helfen macht glücklich, auch die Spender persönlich, dies unterstrich Michaela Reger bei einem Besuch im katholischen Pfarrhof, als sie an Dekan Alexander Hösl für die Kindertagesstätte Don Bosco 2000 Euro als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk vorbeibrachte. „Es ist keine einfache Zeit für uns alle – ob für unsere Pfarrei oder Ihre Firma“, erkannte der Geistliche, der sich über diese große Spendensumme freute, die für die aktuelle große Sanierungsmaßnahme im Kindergarten gut gebraucht werden kann. "Wir können jeden Cent gut gebrauchen", unterstrich der Geistliche, denn der Umbau verschlinge eine große Summe. Für die Kinder sei dieser aber dringend notwendig und das Geld demnach auch sehr gut angelegt. „Es tut uns von Herzen gut, wenn wir anderen helfen können und daraus schöpfen wir auch viel Kraft für unsere Arbeit“, ergänzte Reger.

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.