03.08.2021 - 15:10 Uhr
VohenstraußOberpfalz

664 Eiskugeln wandern über die Theke der Eisdiele Scotta

Die Sonne zeigte sich nur sehr verhalten und auch die Temperaturen waren nicht ganz so heiß für einen Augustsommertag. Ein Eis schmeckt aber immer. Daher war der Ansturm beim Start der Eistournee der Oberpfalz-Medien auch entsprechend groß.

Zum Start der Eis-Tournee von Oberpfalz-Medien wurde die Eisdiele Scotta herausgefordert. Immerhin 664 leckere Eiskugeln wanderten zwischen 11 und 13 Uhr auf Kosten von Oberpfalz-Medien über die Theke.
von Elisabeth DobmayerProfil

Ab zur Eisdiele Scotta, hieß es am Dienstagvormittag pünktlich um 11 Uhr. Vor allem Buben und Mädchen stürmten die Eisdiele Scotta, um sich die versprochenen zwei Kugeln kostenlose Erfrischung abzuholen. Vor allem das Kinder-Bueno-Eis nahm einen Spitzenplatz ein.

Dem Vergnügen auf der Spur waren die Gäste von Oberpfalz-Medien auf jeden Fall. Nur freudestrahlende Gesichter waren auf dem gesamten Platz zu entdecken. Überall verteilt saßen die schleckenden Mäuler mit der sommerfrischen Eisleckerei. Die verschiedenen Eissorten, ganz nach dem Geschmack der Kinder und Erwachsenen, waren ein Hochgenuss. Das perfekte Gelato wird jeden Tag frisch produziert und genauso schmeckte es. Müssten die kleinen Besucher an diesem Tag den Eiskönig küren, Gelatieri Alessandro Erdas hätte den Wettbewerb ohne Zweifel gewonnen. Pünktlich um 13 Uhr waren nach diesem Hochbetrieb 664 Eiskugeln vertilgt.

Eistournee der Oberpfalz-Medien gestartet

Vohenstrauß
Zum Start der Eis-Tournee von Oberpfalz-Medien wurde die Eisdiele Scotta herausgefordert. Immerhin 664 leckere Eiskugeln wanderten zwischen 11 und 13 Uhr auf Kosten von Oberpfalz-Medien über die Theke. Die Eisverkäufer hatten alle Hände voll zu tun.
Und wie das schmeckt. Rundherum suchten sich die Kinder und Erwachsenen freie Plätze zum Schlecken.
Zum Start der Eis-Tournee von Oberpfalz-Medien wurde die Eisdiele Scotta herausgefordert. Immerhin 664 leckere Eiskugeln wanderten zwischen 11 und 13 Uhr auf Kosten von Oberpfalz-Medien über die Theke. Die Jungs können es nicht mehr erwarten bis auch das Geschwisterchen in den Genuss des Eises kommt und schlecken munter drauf los.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.