16.08.2018 - 11:35 Uhr
VohenstraußOberpfalz

Der beste Schuss

Die Kinder kicken beim Altstadtfest im Soccer-Cage. Doch auch die Hüpfburg ist gefragt.

Beim Ferienprogramm der SpVgg Vohenstrauß treten die Kicker im Soccer-Cage zum Wettbewerb an.
von Elisabeth DobmayerProfil

(dob) Beim Kinderferienprogramm der Fußballer stand das runde Leder im Mittelpunkt. Beim Altstadtfest tummelten sich die Nachwuchskicker auf der Wiese beim alten Kriegerdenkmal. Die Fußballjugendbetreuer um Karl Nößner hatten sich ein buntes Programm einfallen lassen. Im Rahmen des städtischen Ferienprogramms klinkten sich die SpVgg-Mitstreiter erfolgreich in die Aktionen ein und bauten ein Soccer-Cage auf, das selbst bei den älteren Kickern noch bestens ankommt. Wer wissen wollte, welche Schusskraft er in den Beinen hat, konnte sich an der Messanlage ausprobieren. Die Kicker schafften bis zu 90 Kilometer pro Stunde. Die kleineren Besucher vergnügten sich in der Hüpfburg.

Beim Ferienprogramm der SpVgg Vohenstrauß treten die Kicker im Soccer-Cage zum Wettbewerb an.
Wer hat die beste Schusskraft in den Beinen. Eine Torschuss-Messanlage liefert wichtige Daten beim Feriensprogramm im Rahmen des Altstadtfestes der Spielvereinigung.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.