18.08.2019 - 10:24 Uhr
VohenstraußOberpfalz

Beste Unterhaltung

Zum Kinderbiwakfest hatten am Samstagnachmittag der Kleintierzuchtverein Vohenstrauß und die Reservistenkameradschaft Vohenstrauß eingeladen.

Den Kindern machte das Biwak wieder viel Spaß.
von Walter BeyerleinProfil

Den rund 30 Kindern wurde mit Ballspielen, dem Backen von Stockbrot über dem offenen Feuer und vor allem mit dem Streichelzoo beste Unterhaltung geboten. Max Kriechenbauer von der Reservistenkameradschaft, die Familien Josef Faltenbacher und Matthias Sauer vom Kleintierzuchtverein hatten den Ferienprogramm-Beitrag vorbereitet. Sandra Sauer gab dem Teig für das Stockbrot die richtige Konsistenz für das Anhaften am Stock. Die Motorsportfreunde „Blechkutt´n“ hatten für den Nachmittag wieder das herrlich gelegene Grundstück bei Neuwirtshaus zur Verfügung gestellt. Das Kinderbiwakfest findet zeitlich immer mit dem Biwakfest der Reservistenkameradschaft Vohenstrauß statt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.