04.08.2020 - 10:29 Uhr
VohenstraußOberpfalz

Eis-Tournee von Oberpfalz-Medien macht Halt in Vohenstrauß

Zwei leckere Kugeln Eis gibt es am Mittwoch, 5. August, in Vohenstrauß geschenkt. Bei der Eisdiele Scotta macht an diesem Tag die Eis-Tournee von Oberpfalz-Medien Station.

Die beiden Freunde Leonhard (4) und Timo (7) kommen oft und gerne zur Eisdiele Scotta, um sich ein Eis zu kaufen.
von Elisabeth DobmayerProfil

Wer einen kühlen Hauch von Sommer genießen will, kann sich in Vohenstrauß an der Eis-Tournee von Oberpfalz-Medien beteiligen. Am Mittwoch, 5. August, können sich Schleckermäuler dort von 11 bis 13 Uhr die süßen Versuchungen der Eisdiele Scotta, deren Inhaber seit 1964 in der Pfalzgrafenstadt für Erfrischung sorgen, kostenlos abholen. Jeder, der Lust auf das leckere Eisvergnügen hat, kann sich zwei Kugeln auf Kosten von Oberpfalz-Medien gönnen, solange Sandro Scotta für Nachschub sorgt.

Wer es in Vohenstrauß nicht an die Eistheke schafft, hat noch einmal am 11. August in Eschenbach und am 13. August in Weiden Gelegenheit dazu.

Alle Termine der Eis-Tournee von Oberpfalz-Medien

Oberpfalz
Sandro Scotta hat von seinem Vater Bruno, der 1964 nach Vohenstrauß kam, gelernt, nach original italienischen Rezepten Eis herzustellen.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.