10.09.2018 - 10:38 Uhr
VohenstraußOberpfalz

Familien besser einbinden

Der SPD-Ortsverein Vohenstrauß lädt am Sonntagnachmittag zu seinem ersten Familienfest als Teil des Kinderferienprogramms ein.

Zum ersten Mal lädt der SPD-Ortsverein Vohenstrauß zu einem Familienfest im Rahmen des Kinderferienprogramms ein, um damit auch Eltern und Großeltern besser einzubinden.
von Walter BeyerleinProfil

Damit wollten die Verantwortlichen in dieses Fest auch die Familien besser einbinden, sagte Ortsvereinsvorsitzender Markus Kick. „Mit Herz und Hand für das Vohenstraußer Land“, ergänzt der Ortsvorsitzende diese Erläuterung. Die Veranstaltung sei gut angenommen worden, trotz der Konkurrenz eines Regionalmarktes, freut sich Kick.

In Zusammenarbeit mit Organisationsleiter Michael Hammedinger seien rund 20 Mitglieder im Einsatz gewesen, um den Besuchern einen angenehmen Nachmittag zu bieten. Kinderschminken, ein Zielwerfen auf Dosen und eine Hüpfburg sorgten für die Unterhaltung der Kinder. Die Hausfrauen aus dem Mitgliederkreis betätigten sich als Konditorinnen und lieferten die Torten und Kuchen für die nachmittägliche Kaffeerunde an.

Mit gem gelben Ball eine große Dosenpyramide zum Einsturz zu bringen - den Kinder gefällt es und dem SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Markus Kick ebenfalls.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.