29.01.2021 - 10:06 Uhr
VohenstraußOberpfalz

Familienball des Vohenstraußer Faschingsvereins am Sonntag online

In diesem Jahr leider nicht "live" in der Stadthalle - den Familiennachmittag gibt es in diesem besonderen Fasching online am 31. Januar auf der Homepage des VFV.
von Tanja PflaumProfil

Was 1995 als „Seniorennachmittag“ erstmals ins Veranstaltungsprogramm des Vohenstraußer Faschingsvereins (VFV) aufgenommen wurde, entwickelte sich im Laufe der Jahre zum heutigen „Familienball“. Seit über einem Vierteljahrhundert ist diese Veranstaltung der „Renner der Saison“ – sobald die Eintrittskarten freigegeben werden, sind sie auch schon wieder weg. Der Familienball war und ist ein Angebot für die Angehörigen der Garden beziehungsweise für diejenigen, die sich zu alt für einen Kinderfasching fühlen oder die keine Abendveranstaltung besuchen wollen, gedacht. An diesem speziellen Nachmittag wurde schon immer das komplette Programm – von Kindergarde über Jugendgarde bis zur Prinzengarde – vorgeführt. Damit auch in dieser Saison der Familienball „präsent“ sein kann, hat sich das Video-Team des VFV mit Unterstützung der Trainer erneut die Mühe gemacht und einen Film zusammengestellt, der am Sonntag, 31. Januar, um 18 Uhr auf www.faschingsverein-voh.de zu sehen sin wird. Die Macher würden sich wieder über eine rege Teilnahme und viele Beiträge darüber, wie der „Familienball@home“ gefeiert wird, freuen. Übrigens ist auch der Filmbeitrag zum „Inthronisationsball“ immer noch online.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.