28.05.2021 - 11:22 Uhr
VohenstraußOberpfalz

Kennzeichen passen nicht zum Auto: Polizei zeigt 25-Jährigen an

Die Grenzpolizei hat am Donnerstag nahe Vohenstrauß einen jungen Fahrer kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass die Kennzeichen des Wagens nicht auf diesen zugelassen waren.

Die Polizei ermittelt unter anderem wegen Kennzeichenmissbrauchs gegen einen 25-Jährigen, der in Richtung tschechische Grenze unterwegs war.
von Anne Wiesnet Kontakt Profil

Am Donnerstag gegen 15 Uhr fiel einer Streifenbesatzung der Grenzpolizeiinspektion Waidhaus auf der A6 bei Vohenstrauß ein VW mit belgischer Zulassung auf, welcher in Richtung Grenze unterwegs war. Bei der Kontrolle des Fahrzeugs stellten die Polizisten fest, dass die Kennzeichen nicht zum Wagen passten. Diese wurden nun sichergestellt, und der 25-jährige Fahrer wird wegen Kennzeichenmissbrauchs und eines Steuerdelikts angezeigt. Das Auto musste er natürlich stehen lassen.

Einbruch in Windischeschenbacher Wohnung

Windischeschenbach
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.