15.03.2020 - 16:12 Uhr
VohenstraußOberpfalz

Nur Stimme und Akustikgitarre

PEZ alias Peter Geyer bei seinem Auftritt im "Friedrich".
von Externer BeitragProfil

Wie gewohnt waren wieder alle Plätze belegt, als das "Friedrich" und die Musikinitiative Vohenstrauß zum Konzertabend einluden. Dieses Mal gehörte das Publikum PEZ alias Peter Geyer. Der Solomusiker aus Ansbach brauchte nur Stimme und Akustikgitarre, um das Lokal in seinen Bann zu ziehen. Geyer gab Country-Rock und Stomp-Folk zum Besten, eine Musikrichtung, die es in Vohenstrauß wahrscheinlich noch nicht allzu oft zu hören gab. Der nächste Termin der Serie „Live im Friedrich“ ist am 3. April mit der Vohenstraußer Band „Casamento“.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.