06.02.2020 - 16:55 Uhr
VohenstraußOberpfalz

Optiker Jürgen Fuß ehrt treue Mitarbeiter

Jürgen Fuß (rechts) und seine Frau Sabine (links) ehren treue Mitarbeiter. Der Optiker hat vor 20 Jahren sein Geschäft eröffnet und kann sich auf sein Personal verlassen.
von Externer BeitragProfil

Sie sorgen für Durchblick – und das seit 20 Jahren. Bei einer Jubiläumsfeier im OWV-Vereinsheim „Alte Apotheke“ ehrte Optiker Jürgen Fuß treue Mitarbeiter. Neben Alexandra Feiler und Irene Zant, die beide seit dem Firmenstart im Januar 2000 die Kunden beraten, erhielten auch Annette Götz, Antonia Hammerl, Silke Rothenberger und nicht zuletzt Azubi (und Sohn) Lukas Fuß Dank und Anerkennung des Chefs.

Der 49-jährige gebürtige Franke ist auch Vorsitzender des Mittelständischen Wirtschaftskreises. Als vor zwei Jahrzehnten die Ära des Optikbetriebs Pöllmann in der ehemaligen Kreisstadt endete, nutzte er die Gelegenheit und zog in die Räume ein. Der Unternehmer, der nach bestandener Meiterprüfung 2005 in seinem Geschäft zusätzlich Hörgeräte-Akustik anbietet, setzt auf Weiterbildung und versucht, durch Messebesuche für seine Kunden die neuesten Trends aufzuspüren. Diese Philosophie setzt das ganze Team um. Fuß und seine Frau Sabine betonten, dass sie das Engagement ihrer Belegschaft sehr schätzen. Zur Jubelparty, die die Band „Granny ist back“ begleitete, hatten sich viele Freunde und Wegbegleiter eingefunden. Auch etliche Mitglieder des Mittelständischen Wirtschaftskreises wünschten weiter viel Erfolg.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.