04.08.2019 - 11:49 Uhr
VohenstraußOberpfalz

Eine Reise durch das Leben

Sandro Windisch ist bei "Live im Friedrich" zu Gast. Mit im Gepäck hat er ganz persönliche Geschichten aus seinem Leben, die er auf seinem Album "Taghell" verarbeitet hat.

Sandro Windisch gibt den Gästen des "Friedrich" einen Einblick in sein Leben. Auf seinem Album "Taghell" erzählt er von persönlichen Erlebnissen.
von ENSProfil

"Das sind die letzten drei Jahre meines Lebens", erklärte der Schwandorfer Musiker. "Ich erzähle von außergewöhnlichen und emotionalen Momenten. Diese reichen von fröhlich bis traurig. Die ganze Palette ist dabei. Trotzdem sind alle Songs im Grunde positiv. Auch aus schlechten Erlebnissen lassen sich positive Lehren ziehen", sagte Windisch.

In das Album "Taghell" ist sein ganzes Herzblut geflossen. Es erzählt nicht nur die persönliche Geschichte des 32-Jährigen, er hat es auch komplett selbst produziert. Vom Einspielen der Lieder über die Produktion bis hin zum Design des Albumcovers, ist es sein persönliches Projekt. Um dieses Album mit anderen zu teilen, ist Windisch ständig unterwegs. "Heute ist mein 46. Auftritt dieses Jahr", sagte er.

Und auch in Vohenstrauß wollten die Leute seine Geschichte hören. Als Windisch zur Gitarre griff, waren alle Tische im "Friedrich" besetzt und auch die Terrasse war gut besucht. In entspannter Atmosphäre nahm Windisch die Gäste mit auf eine emotionale Reise durch sein Leben. Als diese endete, waren die Meinungen einhellig. Es gab großen Applaus für Windischs ganz persönliches Werk.

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.