Spektakuläre Feuershow bei "Vohenstrauß im Kerzenschein"

Vohenstrauß
21.11.2022 - 11:35 Uhr

Obwohl es am Freitagabend ziemlich nass vom Himmel kam, zog der Mittelständische Wirtschaftskreis Vohenstrauß (MWV) den Aktionstag „Vohenstrauß im Kerzenschein“ wie angekündigt durch.

Nachdem sich die Ladentüren der Geschäfte um 20 Uhr geschlossen hatten, versammelten sich die Besucher vor dem mit Kerzenschein beleuchteten Rathaus an den Essensständen und ließen sich die kulinarischen Köstlichkeiten schmecken. Währenddessen bauten die Mitglieder der Waidhauser Gruppe „Public Surprise“ ihre Pyrotechnik für die Feuer-Show vor dem alten Kriegerdenkmal auf und entzündeten schon mal Feuerstellen. Zusammen mit der Musik starteten die Tänzer eine fulminante Show mit vielen Wow-Effekten und begeistertem Beifall der Zuschauer. Mitwirkende waren Kerstin Kramer, Lena Kleber, Saskia Kleber, Sofie Nickl, Sophie Deinl, Max Mack, Bastian Bäumler, Annalena Kraus, Bernhard Ring, Markus Mösbauer, Theresa Betz, Lorenz Bauer und André Nickl. Als „gute Seele“ von „Public Surprise“ kann Hermann Träger bezeichnet werde, der sich daneben auch um die logistische Abwicklung kümmerte. Der Chef des MWV, Jürgen Fuß, verfolgte den Beitrag der Tänzer ebenfalls von der Seite aus und freute sich über das Interesse der Besucher, die trotz des Regens geduldig ausharrten.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.