02.12.2020 - 12:48 Uhr
VohenstraußOberpfalz

Träger seit 20 Jahren eine feste Größe

Jubiläen wollen gefeiert werden. Noch dazu, wenn der Chef seine Angestellte in den höchsten Tönen loben kann. Seit 20 Jahren ist Bürokauffrau Maria Träger aus Waldkirch eine Stütze in der Versicherungsgeneralagentur Helmut M. Stubenrauch.

Seit 20 Jahren gehört Maria Träger der Versicherungsgeneralagentur von Helmut M. Stubenrauch in Vohenstrauß an. Kunden werden stets mit einem freundlichen Lächeln von der Waldkirchnerin empfangen.
von Elisabeth DobmayerProfil

Maria Träger nahm am 1. Dezember 2000 die Arbeitsstelle in der Generalagentur der Versicherungskammer Bayern in der Egerlandstraße an und ist seither erste Ansprechpartnerin für alle Kunden. „Mit Maria habe ich einen wahren Glücksgriff gemacht“, lobt Arbeitgeber Helmut M. Stubenrauch seine Bürokraft überschwänglich. Auf sie sei hundertprozentig Verlass und daher wolle er keinen Tag mit ihr missen. „Voller Freude betrete ich jeden Tag meine Büroräume, weil Maria stets freundlich ist und immer ein Lächeln auf ihren Lippen trägt.“

Ein schöneres Lob kann ein Arbeitgeber seiner Angestellten gar nicht aussprechen. Durch eine Weiterbildung erlangte Träger zu ihren umfassenden Fachkenntnissen auch den Zusatztitel „Zertifizierte Versicherungsassistenz“ und arbeitet engagiert und akkurat mit voller Tatkraft alle Fälle ab. Die hohe Kundenzufriedenheit sei nicht zuletzt ein großartiger Verdienst der Waldkirchnerin. Ihre hohe Motivation sei auch in Zukunft gesichert, versprach Träger, als sie sich bei ihrem Chef für die wohltuenden Worte bedankte. Stubenrauch überreichte ihr einen Spezialitätenkorb des rheinischen Küfermeisters und Winzers Heinz Pahle.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.