15.04.2019 - 10:17 Uhr
VohenstraußOberpfalz

Unendlicher Sound zwischen Festplatten

Wo normalerweise Programmcode auf dem Bildschirm flackert und Festplatten summen, war am Freitagabend die dritte Ausgabe von „Live im Laden“.

Pop-Trio "Infinity Sound" tritt bei Ernst-Bartl Computer & Telefon auf.
von Externer BeitragProfil

Die Musikinitiative und der Mittelständische Wirtschaftskreis hatten zu Ernst Bartl Computer und Telefon in der Johann-Seltmann-Straße zum Konzert von „Infinity Sound“ eingeladen. Das Unplugged-Trio aus den Sängerinnen Marina Götz und Nina Schiller und Gitarrist Dominik Schelter unterhielt die rund 50 Gäste mit Songs von Britney Spears, Ed Sheeran oder Third Eye Blind und sorgte für eine entspannte Atmosphäre. Die Refrains bekannt, der Gesang dreistimmig und die Begleitung mit der Akustikgitarre virtuos: „Es ist immer wieder klasse, welch talentierte Musiker hier bei uns in Vohenstrauß auftreten“, freute sich der Hausherr Ernst Bartl. Die nächste Ausgabe von „Live im Laden“ ist am 26. April bei Optik Fuß mit der Nürnberger Pop-Solokünstlerin Leonie Weis.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.