08.11.2021 - 11:57 Uhr
VohenstraußOberpfalz

Vohenstraußer Juwel in Herbstfarben

Das Vohenstrraußer Juwel und Wahrzeichen, die Friedrichsburg, im Herbst.
von Elisabeth DobmayerProfil

Es ist wahrlich ein furioses Finale, das der Herbst in diesem Jahr zaubert. Noch einmal schickt er viel Sonne über das Land und lässt das bunte Laub in allen Farben schillern. Sanft segeln die Blätter von den Bäumen. Einige davon klammern sich noch beharrlich an den Ästen fest. Das leuchtende Farbenspiel des Herbstes lässt sich derzeit im Hof der Friedrichsburg schön beobachten. Das Juwel und Vohenstraußer Wahrzeichen wird vom warmen Licht der Herbstsonne angestrahlt und leuchtet in den blauen Himmel.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.