29.11.2019 - 11:33 Uhr
VorbachOberpfalz

Firma Novem ehrt Mitarbeiter für insgesamt 1300 Dienstjahre

Mitarbeiter der Novem Car Interior Design wurden für langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Zudem gab es Verabschiedungen in den Ruhestand.

Novem ehrt Jubilare und verabschiedet Mitarbeiter der Standorte Vorbach, Kulmbach und Eschenbach in den Ruhestand.
von Heidi Stopfer-Wilterius (ILT)Profil

48 Mitarbeiter konnten für langjährige Treue zur Firma (10, 20, 30 und sogar 40 Jahre) ausgezeichnet werden, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens. Insgesamt 1300 Dienstjahre waren für die Geschäftsführung ein besonderer Anlass, sich persönlich für dieses Engagement zu bedanken. "Auch in diesem Jahr dürfen wir wieder Mitarbeiter ehren. Das ist für mich eine ausgezeichnete Gelegenheit, um schlichtweg Danke zu sagen", sagte Johannes Burtscher, Geschäftsführer der Novem-Gruppe. Die Geehrten hätten mit Ideenreichtum, Fleiß und Können in den letzten Jahrzehnten entscheidend zum Erfolg des Unternehmens beigetragen. Auch Norbert Hofmann, Timo Kottwitz und Stephan Kurz, Werksleiter der Standorte Vorbach, Eschenbach und Kulmbach, schlossen sich den Dankesworten an. Gerade in der heutigen Zeit sei langjährige Betriebszugehörigkeit ein Zeichen des Vertrauens und der Zufriedenheit, hieß es. Man schätze auch den starken Zusammenhalt der Belegschaft der einzelnen Werke. Das sei ein wichtiger Faktor für die Firmenkultur.

Geehrt wurden für zehn Jahre: Jörg Beer, Matthias Dupke, Klaus Filbinger, Gabriel Herrmann, Helena Hortok, Toni Kaufmann, Sebastian Koch, Robert Krichenbauer, Elisabeth Merker, Annerose Pleschke, Günther Rückner, Dominik Speckner, Rafael Tafuro und Peter Ulrich;

für 20 Jahre: Stefan Beetz, Gerhard Böhm, Helmut Böllath, Michael Braun, Yvonne Dierolf, Monika Fischer, Stefan Frankenberger, Günther Fraunholz, Jakob Hatzenbühler, Helmut Holzer, Roland Hösl, Martin Kastl, Markus Kaufmann, Michael Lubina, Christian Merkl, Elfriede Müller, Matthias Pollach, Thomas Pscherer, Hanskarl Pülhorn, Peter Renner, Liliana Schild, Werner Schirmer, Hans Schmid, Holger Scholz, Daniel Sesselmann, Gerhard Weiß und Claudia Zeitler; für 30 Jahre: Bernd Ruck, Peter Gradl, Ralf Heringklee, Roland Schwenk und Margareta Ziegler-Hein; für 40 Jahre: Irene Witzgall und Siegmund Bayer.

In den Ruhestand wurden verabschiedet: Klaus Schmidt, Waldemar Kirschner, Manfred Zimmermann, Franz Schraml, Manfred Renner, Johann Schefel, Edwin Bauer, Karina Krüger, Eva Göldel, Manfred Götz, Edeltraud Friedrich, Annemarie Rinnagl, Reinhard Kraus, Norbert Klima, Maria Khedr und Agnes Hampel.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.