14.09.2021 - 13:26 Uhr
NagelOberpfalz

Vorfahrt missachtet: 4000 Euro Schaden

Weil eine 31-Jährige in Nagel beim Abbiegen eine vorfahrtsberechtigte 44-jährige Autofahrerin übersah, kam es am Montag zu einem Zusammenstoß.

Weil eine 31-Jährige in Nagel beim Abbiegen eine vorfahrtsberechtigte 44-jährige Autofahrerin übersah, kam es am Montag zu einem Zusammenstoß.
von Elisabeth Schätzler Kontakt Profil

Insgesamt 4000 Euro Schaden an zwei Autos versursachte ein Unfall am Montag in Nagel: Um 11.35 Uhr wollte eine 31-jährige Frau aus Wunsiedel mit ihrem Auto vom Fronweg nach links in die Wunsiedler Straße einbiegen. Dabei übersah sie eine 44-jährige Autofahrerin, die auf der vorfahrtsberechtigten Wunsiedler Straße von links kam. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Bei der Kollision entstand an beiden Autos jeweils ein Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro, wie die Polizei Wunsiedel berichtet. Glücklicherweise sei keine der Unfallbeteiligten verletzt worden.

Bei einem Ausweichmanöver wurde ein Skoda beschädigt

Zwergau bei Kemnath
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.