09.08.2018 - 13:11 Uhr
WackersdorfOberpfalz

Fünf Menschen bei Unfall verletzt

von Clemens Hösamer Kontakt Profil

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag gegen 5.45 Uhr auf der Industriestraße wurden fünf Menschen leicht verletzt. Ein 23-Jähriger war mit einem Audi A 4 die Industriestraße in Wackersdorf Richtung Kreisverkehr unterwegs. Hinter ihm fuhr ein 24-Jähriger mit einem Ford Mondeo. Er hatte noch drei Mitfahrer im Fahrzeug. Der Audifahrer wollte nach links in die Andreas-Schuster-Straße abbiegen. Im selben Moment überholte der Ford und es kam zur Kollision.

Alle Insassen der Fahrzeuge wurden leicht verletzt in das Krankenhaus Schwandorf gebracht. Die Fahrzeuge blieben beschädigt im linken Straßengraben liegen. Es entstand ein Schaden von etwa 8000 Euro. Das teilte die Polizei Schwandorf mit.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.