Wackersdorf
27.09.2024 - 09:57 Uhr

Landrat Ebeling übernimmt Ehrenschirmherrschaft für "Boogie Rabbits"-Jubiläum

Der Wackersdorfer Tanzverein "Boogie Rabbits" feiert im kommenden Jahr sein 30-jähriges Bestehen mit einem Jubiläumsball. Landrat Thomas Ebeling übernimmt die Ehrenschirmherrschaft.

Landrat Thomas Ebeling übernimmt die Ehrenschirmherrschaft für das Jubiläum der "Boogie Rabbits" im kommenden Jahr. Bild: Laura Kohl, Landratsamt Schwandorf/exb
Landrat Thomas Ebeling übernimmt die Ehrenschirmherrschaft für das Jubiläum der "Boogie Rabbits" im kommenden Jahr.

Mit einer Vereinsabordnung kamen die Wackersdorfer "Boogie Rabbits" ans Landratsamt nach Schwandorf, um die Ehrenschirmherrschaft des Landrats anlässlich ihres 30-jährigen Bestehens zu erbitten. Die Rabbits empfingen den Landrat vor dem Landratsamt mit einem Spalier aus Regenschirmen. Thomas Ebeling, selbst leidenschaftlicher Tänzer, kam dieser Bitte laut einer Mitteilung aus dem Landratsamt gerne nach und nahm diese Ehre an.

Er betonte, dass er sich schon jetzt auf den Jubiläumsball der Boogie Rabbits freue. Der große Festabend findet am 5. April kommenden Jahres in der Wackersdorfer Sporthalle statt. Musikalisch umrahmt wird der Jubiläumsball von "Flat Out" aus München. Im Anschluss an das Ehrenschirmherrnbitten lud Ebeling die Gäste aus Wackersdorf noch zu einer deftigen bayerischen Brotzeit ein.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.