In einer Firma in Wackersdorf kam es am Mittwoch gegen 11 Uhr zu einem schweren Arbeitsunfall, teilt die Polizeiinspektion Schwandorf mit. Ein 21-jähriger Mann sei auf einem Glasdach mit der Reinigung einer Photovoltaikanlage beschäftigt gewesen, als er plötzlich nach einem Fehltritt durch das Dach gebrochen sei. Er habe sich noch kurz an einer Stange festhalten können und sich dann fallengelassen. Dennoch habe er sich sehr tiefe Schnittwunden an Armen und Beinen zugezogen, die von der Polizeistreife notversorgt worden seien. Der Rettungsdienst habe den Arbeiter dann in ein Regensburger Krankenhaus gebracht.
Wackersdorf
25.06.2026 - 10:39 Uhr
Schwerer Arbeitsunfall in Wackersdorf: Arbeiter stürzt durch Glasdach
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.