Der Spickerverein „Silberpfeil 1966 Waidhaus“ hat ein Jahr mit vielen Aktivitäten hinter sich. In der Jahreshauptversammlung am Sonntag im Gasthaus Mack in Frankenreuth erinnerte der weiterhin an der Spitze des Vereins stehende Gerald Brenner unter anderem an das Gartenfest im Juli oder an die Tagesfahrten nach Bodenmais und St. Englmar.
Besonders freute sich der Vorsitzende über die neuen Mitglieder Hermann Dierl, Christopher Grießl und Jasmin Hilpert und bezifferte den aktuellen Mitgliederstand auf 86. „Wir haben auch an vielen Festen innerhalb und außerhalb der Gemeinde teilgenommen“, sagte er.
Lob gab es für Schriftführer Hermann Hilpert und Kassiererin Maria Zitzmann für deren Buchführung von den Revisoren Maximilian Fuchs und Dominik Putzer.
Laut Brenner belegt die erste Mannschaft in der Spickerrunde 2023/2024 den letzten Platz. Besser macht es die „Zweite“ mit Rang zwei. Als Einzelbeste nannte der Mannschaftswart Maximilian Mack mit 1339 Ringen, Hermann Hilpert (1314) und Florian Dierl (1292).
Das Ergebnis der Neuwahlen: Vorsitzender Gerald Brenner, Stellvertreter Norbert Zitzmann, Schriftführer Hermann Hilpert, erste Kassiererin Maria Zitzmann, zweite Kassiererin Elfriede Müllner, Ausschuss-Mitglieder Maximilian Fuchs, Christian Hilpert, Susanne Hilpert, Toni Hilpert, Florian Mack, Maximilian Mack und Reinhard Werner, Mannschaftswart Gerald Brenner, Kassenprüfer Maximilian Fuchs und Dominik Putzer.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.