07.11.2018 - 11:28 Uhr
Waldau bei VohenstraußOberpfalz

"Feieroumd Platzl" am Rande des Dorfplatzes

Immer mit der Ruhe. Überforderung am Arbeitsplatz, Stress in der Familie oder Reizüberflutung - manchmal kann eine Pause wahre Wunder bewirken.

Das "Feieroumd Platzl" in Waldau.
von Elisabeth DobmayerProfil

Im Ortsteil Waldau gibt es unterhalb der Burganlage in der Dorfmitte das „Feieroumd Platzl“. Zeit sich dort niederzulassen und auszuspannen oder nur einen Augenblick zu verweilen. Vielleicht kann man dann die trüben Gedanken abschütteln wie ein Hund den Regen in den er gekommen ist und sich wieder an der Schönheit des Novembers erfreuen, der trotz des ersten Nebels auch seine schönen Seiten zeigt. Immerhin steigen uns jetzt Nuancen in die Nase, die uns im Sommer nie aufgefallen wären.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.