11.05.2020 - 10:37 Uhr
Waldau bei VohenstraußOberpfalz

Unbekannte wüten auf Rastplatz am Bocklradweg

Unbekannte haben am Bocklradweg-Rastplatz bei Waldau mehrere Gegenstände beschädigt und Unrat hinterlassen. Die Polizei sucht Hinweise von Zeugen.

Die Polizei Vohenstrauß sucht Hinweise auf Unbekannte, die zwischen Freitag und Sonntag auf dem Rastweg am Bocklradweg bei Waldau gewütet haben.
von Sonja Kaute Kontakt Profil

Laut Polizeibericht wurden der Inspektion in Vohenstrauß am Sonntag gegen 10 Uhr Beschädigungen am Rastplatz des Bocklradwegs bei Waldau gemeldet. Stark in Mitleidenschaft gezogen worden seien ein Hinweisschild auf den Radweg sowie ein Haltestellenschild der ehemaligen Bahnstrecke, das umgeknickt wurde. Die Polizei vermutet, dass sich die Täter zwischen Freitag und Sonntag länger am Rastplatz aufhielten, da dort unter anderem ein Pizzakarton und Zigarettenschachteln unsachgemäß entsorgt worden seien.

Die Vohenstraußer Polizei bittet um Hinweise zur Ermittlung der Täter unter der Telefonnummer 09651/9201-0.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.