11.11.2019 - 16:28 Uhr
Waldeck bei KemnathOberpfalz

Elferrat startet mit Heirat in die Faschingszeit

Der Waldecker Carnevalverein (WCV) ist immer für eine Überraschung gut, doch diesmal waren die Verantwortlichen selbst baff.

Der Waldecker Carnevalverein feierte am Montag nicht nur den Start in die neue Session. Unter anderem Zweiter Präsident Alexander Wegmann (Dritter von rechts) und Ehrenpräsident Hans Lukas ließen Andreas und Lisa Köstler (von rechts) hoch leben, die sich an diesem Tag standesamtlich trauen ließen.
von Hans LukasProfil

Als sich der Vorstand mit Mitgliedern im Gasthaus Schrembs traf, um den Faschingsbeginn am 11.11. um 11.11 Uhr einzuläuten, kam beim Anstoßen auf die fünfte Jahreszeit eine SMS mit Bild, laut der Elferrat Andreas und seine Lisa vor Standesbeamtin Laura Feselmayer in Kemnath geheiratet haben. Nur die Eltern und nächsten Verwandten waren eingeweiht. So wurde kurzfristig beschlossen, Andreas und Lisa Köstler einen gebührenden Empfang zu bereiten. Als sie gegen 11.30 Uhr in Waldeck eintrafen, empfingen sie die Narren mit einem dreifachen „WCV-Helau“ und luden beide spontan zum Frühschoppen ein. Zwar wollte das Paar zu seiner Hochzeit keinen großen Rummel, trotzdem hat es den spontanen Empfang genossen.

Angesichts des Datums dürfte es schwer sein, einmal den Hochzeitstag zu vergessen. Stellvertretend für den WCV gratulierte Zweiter Präsident Alexander Wegmann den Frischvermählten.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.