21.06.2020 - 13:10 Uhr
Waldeck bei KemnathOberpfalz

Erster "Outdoor Day" des Waldecker Kindergartens

Endlich wieder mal raus: Großen Spaß hatten die Kinder bei ihrem Gang durch den Waldecker Markt (im Bild der Marktbrunnen). Dass es wieder aufwärts geht, signalisierten die Mädchen und Buben mit den erhobenen Daumen und mit strahlenden Gesichtern.
von Hans LukasProfil

Den Freitag, dem ersten richtigen Sonnentag nach dem der Kindergartenbesuch wieder möglich war, nutzten die Kleinen der Vorschuleinrichtung zu einem Spaziergang durch den Markt.

Die Mädchen und Buben sind alle begeistert, dass sie wieder den Kindergarten St. Anna besuchen dürfen. Wie das Personal mitteilte, halten sich alle an die derzeit geltenden Hygieneregeln. Umso erfreuter waren Kleinen deshalb auch über den gelungenen, ersten „Outdoor Day“. Die Regenbogengruppe ist auch voller Hoffnung, bei passender Wetterlage auch dem Wald-Lagerplatz in der Nähe des Sportzentrums wieder einen Besuch abzustatten.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.