19.12.2019 - 14:52 Uhr
Waldeck bei KemnathOberpfalz

Omas und Opas zu Gast im Kindergarten St. Anna

Ein nicht alltäglicher Treff fand vor einigenTagen im Kindergarten St. Anna statt.

Vergnügliche Stunden verbrachten die Mädchen und Buchen zusammen mit ihren Großeltern im Kindergarten St. Anna.
von Hans LukasProfil

Die Leitung hatte nämlich mit den Kleinen Omas und Opas zu einem Besuch eingeladen. Auf beiden Seiten herrschte deshalb viel Freude. Die Kinder sangen zur Begrüßung drei Lieder begleitet von Leiterin Kerstin Dilling, die sie in den letzten Tagen gelernt hatten.

Danach war gemütliches Beisammensein angesagt. Es wurden Kaffee und Getränke serviert und dazu gab es Plätzchen, Kuchen und Stollen, die von den Kleinen unter Anleitung der Kindergartenleitung in der Küche gebacken wurde. Die Kinder nahmen auch die Gelegenheit wahr, um ihren Großeltern den Kindergarten, die Spielgeräte und auch die heuer extra im Dachgeschoß eingerichtete Weihnachtsecke zu zeigen.

Es war ein schöner Vormittag, den man so schnell nicht vergessen wird. KiGa-Leiterin Kerstain Dilling bedankte sich bei den Omas und Opas für den Besuch und wünschte ihnen vorweg fröhliche Weihnachten und ein glückliches und gesundes 2020.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.