17.04.2019 - 14:58 Uhr
Waldeck bei KemnathOberpfalz

Schmuck für guten Zweck

Selbst gebastelten Palm- und Osterschmuck verkaufte der Waldecker Frauenbund vor und nach den Gottesdiensten.

Selbst gebastelten Palm- und Osterschmuck verkaufte der Frauenbund vor und nach den Gottesdiensten. Der Erlös kommt einem guten Zweck zugute.
von Hans LukasProfil

Auch in diesem Jahr hat die Köglitzer Frauenbastlergruppe wieder Palm- und Osterschmuck angefertigt und dem Frauenbund für den Verkauf am Palmsonntag zur Verfügung gestellt. Am Eingang zur Pfarrkirche wurden die kleinen Kunstwerke vor und nach den Gottesdiensten angeboten. Der Erlös kommt wieder einem guten Zweck zugute.

Pfarrer Heribert Stretz dankte den Frauen für ihre Arbeit und die Zeit, die sie dafür aufgewendet haben. Schon seit einigen Wochen waren sie am Basteln und Werken, um eine breite Auswahl anzufertigen. Der Palmschmuck wird nicht nur für zu Hause gerne gekauft, sondern auch auf den Gräbern im Friedhof nieder gelegt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.