Waldeck bei Kemnath
29.06.2018 - 15:17 Uhr

Spielsachen einmal in ganz groß erlebt

Riesengroß ist der Playmobil-Ritter, der als Spielzeug beim ein oder anderen Vorschulkind zu Hause im Kinderzimmer steht. hl
Riesengroß ist der Playmobil-Ritter, der als Spielzeug beim ein oder anderen Vorschulkind zu Hause im Kinderzimmer steht.

(hl) Für die Vorschulkinder neigt sich die Zeit im Kindergarten St. Anna dem Ende entgegen. Quasi als Abschluss führte ein Ausflug in den Playmobil-Fun-Park nach Zirndorf. Dort versuchten sich die Mädchen und Buben als Bauern, Schatzsucher, Cowboys und vieles mehr. Auch war Zeit zu planschen. Natürlich durfte ein gemeinsames Mittagessen nicht fehlen.

Da es am Nachmittag immer heißer wurde, zogen sich die Kleinen mit Kindergarten-Leiterin Kerstin Dilling und den Mitarbeiterinnen in den Indoor-Bereich zurück. Auch hier konnten sie sich mit den angebotenen Spielsachen vergnügen. Wieder zu Hause konnten die Kinder den Eltern und Geschwistern viel erzählen und von einem erlebnisreichen Tag berichten.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.